OrtsvereinAuf einen Kaffee und eine Leberkäsesemmel mit der neuen Landrätin?!

Die Kandidaten für den Gemeinderat rührten die Werbetrommel auf dem Parkplatz des Gewerbegebiets

Von den Wettergöttern begünstigt hielt die Orts-SPD eine weitere Wahlkampfveranstaltung vor EDEKA Dreifke in Kleinvelden ab. Die Kandidatinnen und Kandidaten wurden dabei von der Landtagsabgeordneten Ruth Müller tatkräftig unterstützt, die sich als Landrätin für den Landkreis Lanshut bewirbt. Vor dem blauen Wahlkampfbullie wurden Leberkäsesemmeln gegessen, Gerhards Almkaffee getrunken und Forderungen und Ziele der Orts-SPD diskutiert bis das Werbematerial zur Neige ging.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche.

Veröffentlicht am 29.02.2020

 

OrtsvereinDer blaue Bullie kommt wieder!

Am  Wochenende freuen sich die Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat auf die nächsten beiden Infostände.

Der blaue Wahlkampf-Bullie macht am Freitag, den 28.2. im Gewerbegebiet bei EDEKA Dreifke Station. Wir freuen uns ab 14.00 Uhr auf euren Besuch. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ihr könnt euch mit Leberkäsesemmeln und Gerhards Almkaffee stärken!

Samstagmorgen ab 7.00 Uhr sind die Gemeinderatskandidatinnen und Gemeinderatskandidaten vor der Elsassbäckerei am Marktplatz in Velden zu finden.

Veröffentlicht am 24.02.2020

 

OrtsvereinUnser Herz schlägt für die Gemeinde!

Nochmal alle Kandidaten in der Übersicht auf unserem aktuellen Flyer

Veröffentlicht am 24.02.2020

 

OrtsvereinMit Bullie, Ökostift und guten Argumenten

Mit dem Wahlkampf-Bullie in Vilslern: Die Kandidaten der Orts-SPD mit Hund Rosi

Am 22.2. waren unsere Gemeinderatskandidaten in Vilslern zu Gast. Früh morgens bei eisigen Temperaturen kamen sie mit interessierten Bürgern ins Gespräch, verteilten Informationsbroschüren zur Wahl am 15. März und kleine Werbegeschenke wie einen Kugelschreiber aus receyceltem Papier. Nicht zuletzt die SPD-Tragetasche erfreute sich großer Beliebtheit; mit ihr brachten viele ihre Frühstückssemmeln nach Hause.

Veröffentlicht am 23.02.2020

 

OrtsvereinInfostand am Samstag in Obervilslern!

Die Kandidaten der SPD für die Gemeinderatswahl stellen sich am Samstag, den 22.2.,  ab 7.00 Uhr vor der Bäckerei in Obervilslern vor.  Alle Interessierten sind recht herzlich auf einen kritischen Meinungsaustausch, ein konstruktives Gespräch oder einfach nur auf einen kurzen Plausch eingeladen.

Veröffentlicht am 19.02.2020

 

RSS-Nachrichtenticker