KreistagsfraktionCorona: Jugendliche im Blick

„Sommerschule“ und „365-Euro-Ticket“ Themen bei der SPD-Kreistagsfraktion

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 02.07.2021

 

KreistagsfraktionSPD-Kollegen gratulieren Franz Göbl zur Ehrung

Altbürgermeister und Ehrenbürger Franz Göbl mit SPD-Kolleg*innen

Zweimal wurde die Ehrung verschoben, doch am 28. Juni war es endlich so weit: Franz Göbl wurde zum Altbürgermeister und Ehrenbürger der Gemeinde Buch am Erlbach ernannt

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 01.07.2021

 

KreistagsfraktionMit Jubilaren gefeiert

die Jubilare Peter Barteit, Christel Engelhard und Josef Sehofer mit der SPD-Kreistagsfraktion

SPD-Fraktion gratuliert Josef Sehofer, Christel Engelhard und Peter Barteit zu runden Geburtstagen

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 25.06.2021

 

KreistagsfraktionIm Landkreis Landshut soll die Landwirtschaft ökologischer werden

Hans Sarcher, Ruth Müller, Sibylle Entwistle und Peter Forstner

SPD-Kreistagsfraktion stellt Antrag auf „Ökomodellregion“

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 13.06.2021

 

KreistagsfraktionIntegration durch Bildung, Gartenarbeit und Freizeitaktivitäten

Peter Forstner (l) und Ruth Müller (M.) beim Nachbarschaftstreff DOM

Fraktionsvorsitzende der Landkreis-SPD spenden an Nachbarschaftstreff DOM

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 02.06.2021

 

RSS-Nachrichtenticker